Neu .diff Dateien ?

WebworkerX

Aktives Mitglied
20. Oktober 2016
60
4
Hallo,
wir haben heute den Shop von 4.05 auf 4.06 Build 11 gestellt.
Das war gut erklärt. Aber was mache ich mit einer .diff Datei? Sie wird hier und da erwähnt aber was mache ich damit?
Hier gibt es keine Erklärung, mit einem Editor geöffnet erkennt man das es wohl mehrere css Dateien betrifft oder?
Kann mir da jemand sagen wie man die Datei einbinden soll. Mit CSS kenne ich mich aus aber so eine Datei kenne ich nicht.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Bei den .diff Dateien handelt es sich um ein Template Diff von einer Version zu einer anderen, wo die Unterschiede in verschiedenen Dateien angezeigt werden. Im Forum wurden auch mal ein paar Programme genannt, womit man diese Dateien noch übersichtlicher öffnen kann. Schluss endlich dienen diese Dateien dazu, Leuten die ein Child-Template nutzen, das Template Update zu vereinfachen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Nein, sie dient dir lediglich als Information, welche Dateien wie geändert wurden.

Der Shop wertet diese Dateien NICHT aus.
Du muss die Änderungen manuell nachziehen
 

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
@WebworkerX Wenn du das Update wie beschrieben gemacht hast, wurden die geänderten Templatedateien auch überschrieben.

Falls du das Evo und ein Child-Theme nutzt, müsstest du vielleicht Änderungen nachziehen. Sonst ist das Update damit erledigt.