Neu Dieser Beitrag unterliegt Beschränkungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wolfgang Rohm

Aktives Mitglied
24. Juli 2013
18
0
Hallo!

Wenn ein Kunde (Endkunde) einen bestimmten Artikel kaufen möchte klappt das im JTL Shop 4.04 prima. Kauft ein anderer Kunde (Händler) denselben Artikel, wird "Dieser Beitrag unterliegt Beschränkungen." im nächsten Schritt angezeigt und der Warenkorb bleibt leer (wenn dieser Händler übrigens andere Artikel kauft, läuft es ohne Probleme durch). Woran kann das liegen?

JTL WAWI 1.1.3.0 (Endkunden sind als Standard eingestellt und die Sichtbarkeit ist auch für Händler gegeben)
JTL Shop 4.04
OS: Win7

Vielen Dank.
Wolfgang
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
Die genannte Fehlermeldung (Sprachvariable: "newsRestricted") ist für das Newsmodul vorgesehen, wird laut Code auch nur dort verwendet.
Eventuell Fehler im Seitenquelltext eingebaut oder Plugins aktiv? Bitte in der Wawi für den Artikel temporär den Artikeltext leeren und abgleichen.
 

Wolfgang Rohm

Aktives Mitglied
24. Juli 2013
18
0
Das Problem ist gelöst.

Ich habe den Händler eine Paypal Zahlung bei dem Artikel machen lassen, die problemlos durchlief. Danach habe ich den Händler den "normalen Bestellweg" durchlaufen lassen. So hat es geklappt, dass die Meldung nicht mehr auftaucht. Vielen Dank für die Unterstützung.

Thread bitte schließen.

Gruß
Wolfgang
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.