Guten Morgen,
seit dem Oktoberwochenende geht werde DHL noch Internetmarke exportiert. Es erfolgt keine Fehlermeldung und "Hintergrundprozesse prüfen" meldet nichts. Es sind mehrere Ebay-Konten betroffen.
Es wurde weder ein JTL-Update installiert, noch ein Windows-Update noch irgend etwas an meiner Konfiguration verändert. Die manuelle Erstellung der Label über das DHL-Portal und Portokasse funktionieren, wie auch die spätere Übetragung der Sendungsinformationen an Ebay.
Ich habe im JTL-Forum keine solche Fehlermeldung finden können. Es liegt mir auch keine Email von Ebay, DHL, Deutsche Post oder JTL, daß es eine Störung gibt.
Wer hat das gleiche Problem?
seit dem Oktoberwochenende geht werde DHL noch Internetmarke exportiert. Es erfolgt keine Fehlermeldung und "Hintergrundprozesse prüfen" meldet nichts. Es sind mehrere Ebay-Konten betroffen.
Es wurde weder ein JTL-Update installiert, noch ein Windows-Update noch irgend etwas an meiner Konfiguration verändert. Die manuelle Erstellung der Label über das DHL-Portal und Portokasse funktionieren, wie auch die spätere Übetragung der Sendungsinformationen an Ebay.
Ich habe im JTL-Forum keine solche Fehlermeldung finden können. Es liegt mir auch keine Email von Ebay, DHL, Deutsche Post oder JTL, daß es eine Störung gibt.
Wer hat das gleiche Problem?