dibadu - alles in Wolle

dibadu

Gut bekanntes Mitglied
23. Mai 2011
239
2
Horn - Bad Meinberg
Wir sind im Juli auf den JTL-Shop3 umgestiegen. Vorher haben wir 4 Jahre mit XTC gearbeitet.

Wir verkaufen unsere Produkte bei eBay, Amazon und im eigenen Shop. Die Software, die wir bisher benutzt haben war damit überfordert. Das war auch der Grund für die Umstellung.
Wir sind total begeistert, wie komfortabel sich die 3 Platformen mit der JTL-wawi verwalten lassen.

Ein dickes Lob an das JTL Team !!! Weiter so.

Die Umstellung hat viel mehr Arbeit gemacht, als wir uns erst so vorgestellt haben. Durch verschiedenen Anpassungen am alten XTC-Shop ist der Import der Artikel mit dem Connector nicht ganz problemlos gewesen und es war noch viel Handarbeit nötig. Eine gute Gelegenheit sich mit den Funktionen der Wawi vertraut zu machen.

Wenn es Schwirigkeiten gab, hat JTL per eMail oder Teamviewer schnell und unkompliziert weitergeholfen.

Die JTL-wawi bringt uns nun bei den täglichen Arbeitsabläufen eine Menge Erleichterung, die wir nicht mehr missen wollen.
Nur ein Bespiel: Da wir viele Unikate verkaufen spart uns der automatische Bildimport mit der Ameise jede Woche 1 bis 2 Stunden Arbeit.

JTL - eine Gute Entscheidung.

Von unseren Kunden haben wir durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Wer gerne mal schauen möchte, der findet unseren Shop hier: www.dibadu.de
Wir freuen uns natürlich auch über Kretik.

Viele Grüße
Dirk
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: dibadu - alles in Wolle

Hallo Dirk,

vielen Dank für die Blumen.

Solche Beiträge motivieren immer wieder die ein oder andere Überstunde zu machen ;)

Eure Produkte sind eigentlich sehr gut geeignet für das SEO Modul, so dass ihr schöne URLs habt. Ihr habt ein großes Sortiment in einem glaube ich noch nicht so überlaufenem Markt. Auf die schnelle habe ich einige Produkte von euch verallgemeinert gegoogelt - auf der ersten Seite seid ihr meist - Luft nach oben ist noch da;)
 

kub

Aktives Mitglied
9. September 2008
23
0
Hangover
AW: dibadu - alles in Wolle

Super Shop, ansprechendes Design - alles klasse. Aber eine Frage mal. Wieso habt ihr den Abschnitt für die Batterieverordnung eingebaut? Ist das jetzt allgemein Pflicht? Bei Elektro-Artikeln verstehe ich das ja - aber bei Wolle?
Bitte um kurze Info. Ggf. muss ich dann auch so etwas einbauen. Danke und Gruß, Kai
 

pikantum

Guest
AW: dibadu - alles in Wolle

Sehr schöner Shop! Viel Erfolg!

Wir kennen es nicht anders mit ebay, Amazon und Shop, aber jetzt wo du das schreibst, merken wir auch wie kompfortabel das ist. ;)

...und bei dem, was zu unserem vollständigen Glück noch fehlt, vertrau ich mal den JTLern: Das werden die auch noch hinbekommen.
 

dibadu

Gut bekanntes Mitglied
23. Mai 2011
239
2
Horn - Bad Meinberg
AW: dibadu - alles in Wolle

@ Kai,

Du brauchst natürlich nur auf die Batterieverordnung hinweisen, wenn Du auch Batterien in den Umlauf bringst.
Unsere Wolle wärmt auch wunderbar ohne Batterien
Aber wir haben einige Produkte in denen tatsächlich Batterien enthalten sind. (z.B. Addi Kingsize mit elektronischem Zählwerk)

Wie ich sehe willst Du Gitarrensaiten verkaufen. Und was ist mit Stimmgeräten ...?

Viele Grüße
Dirk
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen