DHL versenden - Ausland kein Lieferschein oder Rechnung wird gedruckt

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
180
7
Hallo,

also ich bin am VERZWEIFELN, aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich möchte DHL versenden - Paket international

zum Paketlabel noch den Lieferschein / bzw. Rechnung gedruckt bekommen.

Ich bekomm es nicht hin.

Hat jemand gerade Mitleid und gibt mir kurz eine Anweisung ?

Ich habe mich gut in JTL eingearbeitet und weiss wo was steht...also könnt ihr es auch "grob" auflisten

DANKE
 

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
180
7
Hallo und vielen DANK für die schnelle Info.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir mit WMS arbeiten. Da ist der 2. Link ja leider nicht mehr aktuell.

Den Workflow zum 3. Link geht aber leider nicht mit Lieferscheinen - oder ? Wir möchten halt Lieferscheine bei AMAZOn Bestellungen beilegen.

Vielleicht hast du noch eine Idee für mich ?

DANKE und ein schönes WE !

Fiona
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
612
155
Hallo und vielen DANK für die schnelle Info.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir mit WMS arbeiten. Da ist der 2. Link ja leider nicht mehr aktuell.

Den Workflow zum 3. Link geht aber leider nicht mit Lieferscheinen - oder ? Wir möchten halt Lieferscheine bei AMAZOn Bestellungen beilegen.

Vielleicht hast du noch eine Idee für mich ?

DANKE und ein schönes WE !

Fiona
Moin Fiona,

WMS ist das denn hier https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/jtl-packtisch/packtisch-wms-ausgabe-konfigurieren/
Dann brauchst du nicht mal einen Workflow.

Gruß
Arne Janson
 

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
180
7
Hallo Arne, danke für deine Hilfe.
ja so hatte ich auch alles eingestellt.

Du wirst es nicht glauben: ich hatte dann einen Termin mit JTL.
Wir haben NICHTS an den Einstellungen geändert.
Und plötzlich klappte es.

Es ist mir manchmal alles ein Rätsel :)

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Unterschied DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 3.0 exportiert Bundestaaten nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Bestellbestätigung erneut versenden JTL-Wawi 1.8 3
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
Neu Umsatzsteuerproblem (Rechnung = D, Lieferadresse = EU-Ausland) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
In Bearbeitung Kasse temporär im Ausland nutzen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Rechnungsempfänger im EU-Ausland und Versand nach DE - Anwendung Mwst JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen