Gelöst DHL Versenden - Altersprüfung

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Hallo an JTL
wann kommt endlich die Neue Version raus, damit endlich alles automatisch funktioniert ?
Im Forum sieht man keine Information...

Also bitte mal einen Zeitpunkt nennen.
Und bitte nicht wieder, so einen blödsinn, kommt demnächst.
Das haben wir schon alle seid 4-5 Monaten gehört.

Also ich würde mich über eine "richtige" Info freuen.

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
957
139
Also ich würde mich über eine "richtige" Info freuen.
Herzlich Willkommen bei JTL :)
Ein festes Datum wirds du nicht bekommen.
Der Release wird dann kommen wenn die Pilotkunden die gröbsten Fehler gefunden haben und JTL diese gefixed hat.
Ist nicht toll aber die alternative ist man nennt ein Datum an das man sich nicht halten kann oder gibt Software nicht groben Fehlern raus. Beides nicht toll.

Frage ich nur warum die open beta phase abgeschafft wurde?

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
Wir buchen das auch immer manuell und das ist schon echt nervig. Wir verkaufen immer mehr Artikel wo dies erforderlich ist.

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
hat es schon jemand installiert und getestet ? Muss man viel ändern oder einstellen ?

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Also ich habe die 1.2 installiert.
Es funktioniert jetzt alles mit der Alterssichtprüfung.
Vielen Dank an JTL... das habt Ihr super gemacht.
Endlich kein manuelles erstellen der Etiketten mehr.

Ihr müsst nur bei Versandart auf Export mit DHL Versenden umstellen... dann sind alle neuen Optionen vorhanden.
Alterssichtprüfung auf 18 einstellen, dann kommt auch das Etikett wie gewünscht raus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 3.0: Hard Validation Error Format 0,000 kg JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL setzt Versand in USA ab 26.08.25 aus JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Labels fehlerhaft / Zebra JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Fehler "Großkundenempfänger" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler DHL Auslandsversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify DHL Tracking Bestellstatus Seite - Live Tracking Shopify-Connector 3
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL GKV API 3 - Code 15 „Object reference not set to an instance of an object“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11