In Diskussion DHL Versenden 3.0 Warenpost Retourenetikett aus falschem Drucker

Monkimau

Mitglied
19. April 2020
10
2
Riede
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen. Und zwar möchte ich gerne bald bei Otto verkaufen und meine Waren mit der Warenpost über DHL Versenden 3.0 verschicken. Dieses funktioniert alles wunderbar mit Amazon, Ebay und Shop. Bei Otto benötige ich jedoch zusätzlich ein Retourenetikett, welches ich beilegen muss/möchte. Hierbei kommt es zu folgendem Problem:

Ich Drucke das Etikett für die Warenpost auf einen Zebra GK420d mit den Abmessungen 100 x 70mm, welches super funktioniert. Das Retourenetikett wir auch richtig gedruckt, aber auf dem gleichen Drucker, obwohl ich überall (Druck -> JTL-ShippingLabels & beim Packtisch+) den anderen Zebra GK420d eingestellt habe mit den ca. Abmessungen 100 x 200mm für das DHL Etikett/Retourenetiett. (Aktuelle WaWi Version 1.5.41.3). Somit ist das Retourenetikett mit den Abmessungen 100 x 70mm viel zu klein und nicht brauchbar :D

Hat jemand den gleichen "Fehler" und kann mir helfen diesen zu beheben? Ich muss das Retouren Etikett irgendiwe auf dem anderen Drucker drucken können. Vielen lieben Dank im Voraus und beste Grüße
Florian von Monkimau

Susanne2021

Neues Mitglied
13. Januar 2021
8
2
Hallo Florian, ich habe leider keine Antwort zu deiner Frage, aber eine Frage an dich. Mir wurde gesagt, das Retouren über Warenpost nicht möglich sind. Du schreibst aber das es bei dir klappt, erstellst du Retourenscheine auch bei Amazon über Warenpost? LG Susanne

Monkimau

Mitglied
19. April 2020
10
2
Riede
Hallo liebe Susanne, ich glaube die Retouren werden aus dem DHL Retoure Konto erstellt für einen Festpreis der zuvor mit DHL verhandelt wurde. Dieses ist kein Extra Konto für Warenpost Retouren. Du kannst bei Versand > Versandarten > Warenpost und den Einstellungen Retoure anklicken. Bei mir wird dann ein Retourelabel gedruckt, nur leider viel zu klein :( LG Florian von Monkimau

• Gefällt mir
Reaktionen: Susanne2021
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden - Passwort ist abgelaufen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
In Diskussion Exportdokumente erneut drucken (DHL Versenden) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Adressvalidierung - Ungeeignet für DHL / ParcelOne JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Workflow Versandarten DHL Paket und DHL Warenpost unterscheiden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Etikett bearbeiten. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Diskussion DHL 3.0 Umstellung und National und International JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion DHL Tracking link funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Verwiesen an Support Shipping DHL spinnt wieder seit längeren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Keine DHL Etikett JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL Label - Erstellung abgelehnt wegen Mailadresse Business Jungle 3
Neu Probleme Shipping DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Adressetikett auf DHL Label drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu DHL & Brief - Etiekttenausgabe fürZebra Drucker Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Kein DHL Label trotz Sendungsnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Welche Etikettengröße für DHL Paket, Warenpost und Internetmarke Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping mit eigenem DHL-Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Importvorlage DHL geht seit einer Woche nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support Versandgewicht bei DHL Sendungen nach UK werden doppelt hinterlegt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Druck von DHL-Versandetiketten mit nicht leitcodierbaren Adressen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu DHL International nach GB/UK nur Probleme Smalltalk 0
Neu Auswahlmöglichkeit für Kunde DPD oder DHL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Beantwortet Workflow Mail versenden bei neuem Unicorn Auftrag geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Beantwortet "Auf Pickliste setzen" - Crzy Bug Jetzt Versenden = 0 JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung POS-Bon (externe Rechnung) aus WaWi per Mail versenden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikel durch Amazon und Händler versenden? Wie? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Mit Seriennummer Versenden [WAWI-20523] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Gelöst Versandbestätigung per Mail versenden über einen Eintrag unter Versand => Packtisch/WMS-Ausgabe Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Lieferschein/Rechnung/Versandetikett per Email als PDF in Workflow versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow Rechnung automatisch versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Gelöst Warenpost - Fehler: Hard validation error occured. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Laufzeit momentan für WARENPOST international in USA und Kanada Business Jungle 6