Neu DHL RETOURE ONLINE V1 oder welches V brauche ich?

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Scubarpro

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
176
22
Hallo Leute,

welchen Retourenportola V benötige ich? Wir haben V1 und ich finde nicht meine Reciver ID weil wir keine "Einstellung" und Retouren haben. Somit kann ich auch keine DHL Label aus Retouren erstellen.

Brauche ich das Retourenportal V3 ? Muss ich das vom vertrieb freischalten lassen ?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Präfix (Y) in Barcode für Auftragsnummer bei DHL Retoure JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst DHL-Retoure Störung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehlermeldung - DHL Versenden 3.0 Versanddienstleister Login failed User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal Käuferschutz fordert DHL-Label Kopie!? Business Jungle 0
Neu Dymo 450 und DHL Shipping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Label nachdrucken - Nachberechung EDI von DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Versandbestätigung deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungen mit DHL-Retourenetikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
DHL Anbindung JTL-Wawi 1.6 6
Neu DHL Express >> internationaler Versand >> Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Express mit JTL Shipping Labels: Sendung ist im DHL Express Account nicht auffindbar JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Dhl Retourenlabel Störung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Versandstatus für DHL Warenpost und DPD wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Schaden melden User helfen Usern 3
Neu Tracking Status & ID (DHL z.B.) Übertragung über den Connector in den eigenen Drittshop Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
DHL Wunschliste die Xte Postnummer Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Versand 3,0 per Shipping Labels funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu DHL Versenden 2.0 International - Einrichtung Exportdokumente JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
DHL PRIME FUNKTIONIERT NICHT Export mit Versandart 'DHL Prime' JTL-Wawi 1.7 3
Neu Problem mit dem Druck von Versandlabel DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Prime Etiketten und DHL Etiketten, Probleme beim Erstellen bzw Drucken nach Update auf 1.7.13.0 JTL-Wawi 1.7 1
Neu DHL Express GWS Abholzeit und Lager JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Verwiesen an Support Workflow: DHL Leitcodierung seit 1.7.12.1 JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shipping DHL: Allgemeiner Fehler bei erster Sendung bei mehreren Paketen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu [1.5.55] WMS, Barcode scannen, Retoure, Hardware User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung nach Retoure anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retoure anmelden, Haken abwählen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Retoure mehrerer Positionen führt zu Fehler bei RE Korrektur JTL-Wawi 1.7 1
Neu Mail an den Ersteller einer Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Eigene Übersicht Artikel - Verkauft, Retoure, Bemerkung Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Verkauf -> Aufträge "zahlungen" und "Retoure Anlegen" grau JTL-Wawi 1.6 3
Retoure: (Umtausch-)"Auftrag öffnen" aus Retoure funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 1
[OTTOR] Retoure und Versand korrekt konfigurieren Otto.de - Anbindung (SCX) 29
Neu Name des Online-Shops für Google ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel bei Amazon Online die gar nicht online sein sollten. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Online Marketing Manager sucht neue Herausforderung oder neue Kunden (Düsseldorf, Köln, Hagen, Gummersbach, Lüdenscheid oder Full Remote) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0