MrSmartMouse
Gut bekanntes Mitglied
Schritt für Schritt
Habe mich heute an die Einrichtung von der DHL Online Retoure gewagt.
Retoure anlegen und Retouren Etikett erzeugen funktioniert, zumindest sehe ich diese im DHL Portal und in der Wawi bei der angelegten Retoure .
Wie immer alles im laufenden Prozess und Live am Kunden.
Der Kunde sagt nun er hätte kein Etikett per Mail erhalten, beim Versuch über die Wawi Retoure das Label zu drucken bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Die Einstellung für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig"
Wo ausser unter "Start" muss der Drucker noch konfiguriert werden, oder wie bekomme ich für so einen Fall z.B. das Retouren Etikett per PDF gezaubert ?
vielen Dank.
Habe mich heute an die Einrichtung von der DHL Online Retoure gewagt.
Retoure anlegen und Retouren Etikett erzeugen funktioniert, zumindest sehe ich diese im DHL Portal und in der Wawi bei der angelegten Retoure .
Wie immer alles im laufenden Prozess und Live am Kunden.
Der Kunde sagt nun er hätte kein Etikett per Mail erhalten, beim Versuch über die Wawi Retoure das Label zu drucken bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Die Einstellung für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig"
Wo ausser unter "Start" muss der Drucker noch konfiguriert werden, oder wie bekomme ich für so einen Fall z.B. das Retouren Etikett per PDF gezaubert ?
vielen Dank.