Gelöst DHL Problem?

tazdev

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
17
10
Hallo,

weiß jemand ob es aktuell mit DHL im Zusammenhang mit JTL - Shipping Probleme gibt?

Bei uns äußert sich das so:
Paket ausliefern (ganz normal wie immer)
Die diversen Hinweisfenster (unten rechts) gehen auf. Alle ohne Fehler
Wir erhalten die Tracking ID zurück (wird auch ganz normal in der Wawi eingetragen)
Versanddatum wird gesetzt (auch normal)
Label wird auch ganz normal gedruckt.

Wenn ich jetzt aber im DHL Geschäftskundenbereich nachsehe finde ich keine einzige der Sendungen.
Die letzte die ich finde war vom 18.08.

Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.

Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:

tazdev

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
17
10
Ebenfalls Mahlzeit :)

Werde ich machen, ich dachte nur ich frag mal nach bevor ich da jemanden rund mache.

Ich sag Bescheid.

Jan-S

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2016
152
16
Ich habe einen Hinweis im Geschäftskundenportal angezeigt bekommen, dass Pakete vom 19.08. an nicht im Archiv oder wo anders angezeigt werden. Problem sollte gestern schon behoben sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weber

tazdev

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
17
10
Hallo Jan,

die Meldung ist bei mir nicht gekommen.
Aber ein Anruf bei DHL und sie haben gesagt das der "automatische Abschluß" nicht funktioniert hat und ich einfach warten soll"

Was ich getan habe und heute früh sind alle drin, auch die vermissten.

Danke dir trotzdem für den Hinweis.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu ecomdata Problem User helfen Usern 8
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ISO Sprachen Problem - hier: Spanisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Shop TECHNIK (SalePix) – Problem mit Render Blocking Requests User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11