Gelöst DHL Label anpassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

owlsat

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2014
136
12
Hallo Forum,

ich möchte das Versandlabel von DHL etwas verändern, wo finde ich nochmal das Layout wo ich es selbst verändern kann?
Also dort, wo der Scancode, Adresse und so weiter konfiguriert wird...

Unter Drucken ist ja nur ein Versandetikett wo der Name und Adresse drauf steht...

OWLSAT

[Edit] Hat sich erledigt, geht nicht [/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu DHL Störung ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Express Paketmaße JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Mehrere Label für GLS Retoure nicht möglich? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Neu OPC Bildgröße im Product Stream anpassen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Klarna Hinweistext anpassen? Plugins für JTL-Shop 5
Rechnungskorrekturen zuordnen und Status anpassen JTL-Wawi 1.9 1