DHL Intraship - Hoffnungslos?

Rennschnecke

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2011
165
1
Hallo,

ich benutze, wie viele hier auch, zur Paketabwicklung Intraship von DHL.
Wie ich feststellen musste, gibt es bis dato keine kostenlose Möglichkeit, die Adressdaten von der JTL Wawi zu Intraship zu importieren. Sehe ich das so richtig? Oder gibt es in der Wawi/ Ameise irgendeine Möglichkeit, die Adressdaten zu Intraship zu importieren?

Auf kostenpflichtige Module bin ich schon gestoßen. Wäre aber schön, wenn es sowas in der Wawi integriert wäre, der Export.

Also, falls es diesbezüglich was gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Rennschnecke

Rennschnecke

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2011
165
1
AW: DHL Intraship - Hoffnungslos?

Da ist jedoch nur Intraship 4.4 vorhanden, nicht das aktuelle 5.7.
Aus diesem Grund war ich der Auffassung, dass dieser Versanddaten-Export nicht funktioniert.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich natürlich freuen. Gerade, weil ich noch keine Erfahrungsberichte gerade über diesen Versanddaten-Export gelesen hatte, hatte ich diesen Thread eröffnet.

Grüße

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln

Hallo,
wir haben eine funktionierende intraship 5.7 vorlage.
Bei interesse einfach per mail oder pn melden.
Gruss
Fabian

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2

Hast du im Forum mal nach Intraship gesucht? Es gibt im Forum ein HowTo, dort ist auch eine Vorlage verlinkt. Die muss noch etwas angepasst werden und dann geht das per WaWi Export. Läuft bei so sehr gut.

Schaukelpferd

Aktives Mitglied
21. Juni 2010
63
0
Wuppertal

Hat jemand eine Vorlage für den Datenexport nach Intraship 5.3 ?
Wir versuchen uns schon einige Zeit daran bekommen aber immer die Fehlermeldung Importfil ist Fehlerhaft
Danke für die Hilfe
Peter

Aphax

Gut bekanntes Mitglied
31. Juli 2010
153
6

Es finden sich in diesem Forum dazu diverse Threads, bitte mal Suchfunktion nutzen.

Schaukelpferd

Aktives Mitglied
21. Juni 2010
63
0
Wuppertal

Danke hat sich erldigt. Nur der Firmenname war zwei Zeichen zu lang.
Wir hatten die Suche schon bemüht, nur von Intraship 5.3 nichts gefunden.
Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Labels fehlerhaft / Zebra JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Fehler "Großkundenempfänger" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler DHL Auslandsversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify DHL Tracking Bestellstatus Seite - Live Tracking Shopify-Connector 3
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL GKV API 3 - Code 15 „Object reference not set to an instance of an object“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Passwort DHL JTL-Wawi 1.9 10
Neu DHL Übermittlungsfehler Empfängeradresse JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu DHL Versenden 3.0 - Best practices (Internationaler Versand / Exportdokumente) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Etikett gedruckt obwohl Adresse/Land nicht korrekt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2