In Diskussion DHL - Etiketten-Drucker wird nicht angesprochen

ViciV

Aktives Mitglied
6. Mai 2017
50
7
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Meine DHL Etiketten werden nicht gedruckt. Ich arbeite mit der Wawi über einen Server, nicht lokal. Lokal fuktioniert der Druck. Drucker sind beide installiert und funktionieren. Der Drucker, der für die Etiketten zuständig ist druckt problemlos ein Adressetikett, jedoch keine Dhl Labels. Die Einrichtung von JTL Shipping ist erfolgt. Es wird ein DHL Etikett erstellt, ich sehe es im DHL Geschäftskundenportal. Es ist also vorhanden. Der Drucker wurde korrekt auf A5 eingestellt und auch im DHL Geschäftskundenportal ist das richtige Format ausgewählt. Und trotzdem druckt er nicht. Habe es mit einem anderen Drucker getestet auch hier kommt das Problem. Habe ich irgendwas übersehen?
118692501_3587709327947190_3220643821590681996_n.jpg
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
214
146
Hallo @ViciV,

mach hierzu bitte ein Support Ticket auf, damit wir uns dieses Problem genauer ansehen können. Generelle Probleme zu dieser Thematik sind uns nicht bekannt.

Viele Grüße

Christopher
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Unterschied DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 3.0 exportiert Bundestaaten nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Sendungsnummer werden nicht zu Amazon (Italien & Spanien) übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Myflexbox Österreich für DHL, UPS, DPD, GLS, Fedex Plugins für JTL-Shop 0
DHL Express Exportdokumente & Paperless Trade (PLT) JTL-Wawi 1.8 3
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Drucker anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Barcodescanner und Drucker Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hardware Empfehlung Drucker Versand Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen