DHL Abholauftrag Vorlage erstellen

squip

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2007
97
26
Grundsätzlich habe ich schon mal erfolgreich eine Vorlage bei den Exportvorlagen erstellt.
Zu guter letzt hänge ich beim Ausführungsdatum fest.
DHL möchte wissen, an welchem Tag die Abholung erfolgen kann.

Bei den Werten kann ich leider nur das aktuelle Datum angeben.

Ist es möglich irgendwie auch den Folgetag des aktuellen Datums anzugeben, sprich z.B. morgen oder nächster Werktag?

z.B. $#Datum#$+1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Vorlage Artikeletiketten variabel gestalten (Barcode) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Externer Beleg Vorlage - eine Katastrophe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferadresse auf Lieferschein und Auftragsbestägigung Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Vorlage mit Bedingung JTL-Wawi 1.9 2