Neu Dezimalstellen in Pickliste

Just1978

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2007
429
24
Bremen
Wir verkaufen jetzt auch Ware die anteilig aus Kartons genommen werden muss.
Auf der Pickliste wird mir jedoch bei einer Menge von 0,667 (Also 1/15 des Kartons) der Wert 0.

Ich dachte, dass ich mit der Formel Fstr$(Gruppierte_Pickpositionen.Menge,"?&.##") auch die Dezimalstellen angezeigt werden.
Leider erhalte ich die Warnmeldung: "Der Ausdruck ist korrekt. Allerdings entspricht der Typ des Ausdrucks nicht dem vom Ausgabeformat erwarteten Typ (erwartet: Zahl, Datum, ist: Zeichenkette). Passen Sie ggf. das Format an."

Daher meine Frage an Euch: Wie kann ich die Menge 0,667 anzeigen lassen?

Gruß aus dem verschneiten Norden
Just

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variation auf der WMS-Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart nach anlegen der Pickliste ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestelldatum / Auftragsdatum auf Pickliste - neue Vorlage - bleibt leer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 1.7 kann Pickliste nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Ersatz für Lagerpackliste / gebündelte Pickliste? JTL-Wawi 1.7 1
Neu WMS Mobil app - Pickliste splittet artikel auf JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu wie kann man zurückgehaltene Aufträge NICHT auf die Pickliste setzen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu WMS - Pickliste nur für bestimmte Reihen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL Direct Query / Variationswerte einer Auftragsposition in WMS Pickliste ausgeben / Formular Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Stücklistenkomponenten auf Pickliste einrücken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Artikel auf Pickliste zusammenfügen bei selber Artikelnummer JTL-Wawi 1.6 0
In Diskussion Workflow - Pickliste soll Auftrag drucken JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste als Lieferschein - Vater bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nachträglich erfasste Artikel in Auftrag erzeugen zweite Pickliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundenkommentar / Stückliste einrücken auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Aufträge landen nicht immer auf der Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Preis auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel von Pickliste lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Pickliste erstellen aus der Wawi - Auftragsübersicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel nachträglich einer Wawi Pickliste hinzufügen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
WMS - Pickliste mit verschiedenen Aufträgen komplett bei AMAZON als versendet setzen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Einheit für Mengen in Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu AMAZON Premium zu einer Pickliste zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Vorlage Pickliste 1.6 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0