Gelöst DEVICE-HEADER: Leider wohl irrtümlich etwas verstellt :-(

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Renate

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2008
128
1
Wiener Neudorf
Guten Abend,

wir möchten von JTL Shop 3 auf 4 umsteigen.

Während des Versuches, das Template anzupassen, habe ich wohl irrtümlich etwas verstellt und tappe seit Tagen im Dunkeln.

Egel in welchem Browser ich es versuche, der Test-Shop (http://u25170mf.test3.jtl-hosting.de/) wird am oberen Rand mit einem Device-Header dargestellt, über den ich die verschiedenen Auflösungen simulieren kann.

Ebenfalls sehe ich rechts einen roten Menübutton, über dem ich die verschiedenen Themen auswählen kann.

Ich habe leider absolut keine Ahnung, wie ich diese Ansicht "geschafft" habe ... und somit leider auch kein Ahnung, wie ich sie wieder wegbekommen könnte.

Ich bitte um Hilfe.

Anbei noch ein Screenshot bzw. ist der Testshop unter diesem Link erreichbar: http://u25170mf.test3.jtl-hosting.de/

Ich danke Euch!!

Liebe Grüße
Renate
 

Anhänge