Gelöst Deutsche Post Warensendung und Brief mit 2 Druckern, oder wie vorgehen??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
454
59
Guten Abend zusammen,
mal eine ganz banale Frage, wie richte ich Shipping ein, damit bei Warensendung EU/Inter der Zebradrucker genommen wird mit den DHL Labels und für Maxbrief als Einwurfschreiben der Brother Q700?
Ist das überhaupt möglich die Drucker zu wechsel oder einzustellen? Das große DHL Label wäre ja für Maxbrief nicht notwendig.

Generell funktioniert die Warensendung EU/Inter mit den Zebradrucker bereits.

Gruß und vielen Dank für die Unterstützung.
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo @ple ,

dein vorhaben ist so nicht umsetzbar.

Bei Uns kannst du zwischen Schnittstellen Unterscheiden (zb. DHL mit einem Drucker, GLS mit einem anderen).

viele Grüße

Thomas B.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen