Neu Deutsche Post Warenpost fehlt noch in eazyAuction

  • Ersteller des Themas Gelöschter Benutzer 65955
  • Erstellungsdatum

Gelöschter Benutzer 65955

Guest
Hallo liebes JTL Team,

gestern wurde die Versandart "Deutsche Post Warenpost" bei eBay endlich hinzugefügt.
Wann wird diese Versandart auch in eazyAuction auswählbar sein?

Liebe Grüße
 

Gelöschter Benutzer 65955

Guest
Eigentlich schon :rolleyes:
 

Anhänge

  • Versandarten.PNG
    Versandarten.PNG
    63,9 KB · Aufrufe: 27

Sidekick

Neues Mitglied
20. März 2021
2
1
Nach meinem wissen wurde die Deutsche Post Warenpost durch die DHL Warenpost 2.0 am 1.1.2021 abgelöst.
 

Gelöschter Benutzer 65955

Guest
Das stimmt. Aber DHL tauscht nirgendwo auf, außer in der Sendungsnummer. Die Abrechnung und das Lable tragen alle das Logo der Deutschen Post.
Die Ankündigung das die Warenpost als Versandservice aufgenommen wurde, kam gerade erst.
 

Anhänge

  • Warenpost.png
    Warenpost.png
    156,2 KB · Aufrufe: 19

Dude01

Aktives Mitglied
17. Oktober 2019
10
0
Ich hänge mich da mal ran. Wir warten auch ungeduldig darauf, dass wir die Warenpost als Versandart bei den Ebay Vorlagen nutzen können. Bisher geht ja nur der Dienst "Warensendung" welcher eine viel zu lange Versandzeit angibt. Warenpost ist deutlich schneller, wobei ich noch nicht weiß, welche Versandzeit das bei Ebay dann berechnet. Aber sicher kürzer als Warensendung!
Gibts da wenigstens Pläne wann das ungefähr umgesetzt wird?
 

Dude01

Aktives Mitglied
17. Oktober 2019
10
0
Hallo, gibts was neues? Ich kann es zwar in der Ebay Vorlage bei International auswählen aber noch nicht bei der ersten nationalen Versandart. Muss ich da selber was im Wawi einstellen oder muss das seitens JTL/Ebay geschehen? Also es geht nicht ums Drucken, sondern das als Versandart bei Ebay auszuwählen damit die korrekte Lieferzeit angebeben wird und nicht die von den Warensendungen...
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
89
21
Hallo, gibts was neues? Ich kann es zwar in der Ebay Vorlage bei International auswählen aber noch nicht bei der ersten nationalen Versandart. Muss ich da selber was im Wawi einstellen oder muss das seitens JTL/Ebay geschehen? Also es geht nicht ums Drucken, sondern das als Versandart bei Ebay auszuwählen damit die korrekte Lieferzeit angebeben wird und nicht die von den Warensendungen...
Hi Dude01,

mach mal bitte ein Update auf die aktuelle Wawi Version. Hier gab es eine Änderung wordurch die Versandart auch in den nationalen Versandarten für eBay ausgewählt werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinkman

Ähnliche Themen