Inaktiv Desingvorlage in Vorschau in Ordnung, bei Ebay total anders

mrarchitekt

Aktives Mitglied
31. August 2010
42
1
Bad Salzuflen
Moin,

seit gestern abend habe ich ein Problem mit der Designvorlage von NMB-Media, die ja an sich total Super ist.
Hier die Vorschau in JTL
Designvorlage_Vorschau.PNG

Hier der Artikel bei Ebay. Keine Ahnung womit das zu tun hat. habe auch shcon das Template ein weiteres mal ohne jegliche Anpassung importiert und aktuallisiert, leider auch da genau das gleiche Phänomen.

Desing-ebay-oben.PNG
Desing-ebay-weitern unten.PNG
http://www.ebay.de/itm/151732013151

kann mit jemand weiterhelfen?
 

exe

Administrator
Mitarbeiter
4. Juni 2016
515
208
Hallo !

Das schreit nach HTML Fehler. Kannst du mir bitte das Template einmal per PN zuschicken ?

Grüße
 

spoltmann

Aktives Mitglied
13. September 2016
72
3
Stadtlohn
Moin,

seit gestern abend habe ich ein Problem mit der Designvorlage von NMB-Media, die ja an sich total Super ist.
Hier die Vorschau in JTL
Den Anhang 24897 betrachten

Hier der Artikel bei Ebay. Keine Ahnung womit das zu tun hat. habe auch shcon das Template ein weiteres mal ohne jegliche Anpassung importiert und aktuallisiert, leider auch da genau das gleiche Phänomen.

Den Anhang 24898 betrachten
Den Anhang 24899 betrachten
http://www.ebay.de/itm/151732013151

kann mit jemand weiterhelfen?
Hallo
Du hast sicherlich in den Globalen Texten oder in der Tabelle etwas geändert.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

mrarchitekt

Aktives Mitglied
31. August 2010
42
1
Bad Salzuflen
Das kann ich ziemlich sicher ausschließen, die Inhalte hatten wir einen Tag zuvor angelegt.
Bei den Anpassungen habe ich tatsächlich nur die Boxen an verschiedenen Stellen zu platzieren versucht.
Die Vorschau rendert alles richtig, sieht super aus, doch wenn es hochgeladen wurde, dann plötzlich total zerlegt. Teilweise wird es ohne Template als reine Textseite mit Vollformat-Bildern dargestellt.

Momentan habe ich eine Fassung die bei 90% aller Auktionen richtig dargestellt wird, ein paar sind aber nach wie vor nicht sauber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

spoltmann

Aktives Mitglied
13. September 2016
72
3
Stadtlohn
Das kann ich ziemlich sicher ausschließen, die Inhalte hatten wir einen Tag zuvor angelegt.
Bei den Anpassungen habe ich tatsächlich nur die Boxen an verschiedenen Stellen zu platzieren versucht.
Die Vorschau rendert alles richtig, sieht super aus, doch wenn es hochgeladen wurde, dann plötzlich total zerlegt. Teilweise wird es ohne Template als reine Textseite mit Vollformat-Bildern dargestellt.

Momentan habe ich eine Fassung die bei 90% aller Auktionen richtig dargestellt wird, ein paar sind aber nach wie vor nicht sauber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde es trotzdem einmal prüfen. Es war bei mir das gleiche "Muster" auch ich hatte sicherlich keine Änderungen in den Globalen Texten zuvor vorgenommen.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen