ProgressDistri
Aktives Mitglied
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem.
Wir arbeiten mit einem Fulfillmentpartner. Und sobald meine Bestellungen in den Status "in Bearbeitung" gehen, werden Sie im FFN an meinen Logistiker übermittelt.
Jetzt kommen aber häufig Veränderungen vom Lieferanten, wie Preise, nicht Lieferbare Artikel, alternative Artikel usw.
Jetzt kann ich aber die Bestellung gar nicht verändern/anpassen, da die Bestellung ja schon "drüben" im FFN ist. Ich muss also den Logistiker anrufen und ihn bitten meine Bestellung zu stornieren.
Wie kann ich in meinem System verhindern, dass Bestellung, sobald man auf "Ausgabe-Speichern" oder Drucken oder mailen geht, die Bestellungen in den Status "In Bearbeitung gehen"
Ich habe schon mit der Globalen Einstellung " Bestellungen müssen Freigegeben werden " gearbeitet aber wenn jemand mit dem Recht, Bestellungen freigeben zu dürfen auf Drucken geht, wechselt die Bestellung von "offen" sofort zu "in Bearbeitung.
Wie kriegen ich eine PDF von meiner Bestellung um Sie meinem Lieferanten zu schicken ohne Sie gleich damit "in Bearbeitung" zu setzten. Weil ich habe ja noch gar keine AB bekommen.
ich stehe vor folgendem Problem.
Wir arbeiten mit einem Fulfillmentpartner. Und sobald meine Bestellungen in den Status "in Bearbeitung" gehen, werden Sie im FFN an meinen Logistiker übermittelt.
Jetzt kommen aber häufig Veränderungen vom Lieferanten, wie Preise, nicht Lieferbare Artikel, alternative Artikel usw.
Jetzt kann ich aber die Bestellung gar nicht verändern/anpassen, da die Bestellung ja schon "drüben" im FFN ist. Ich muss also den Logistiker anrufen und ihn bitten meine Bestellung zu stornieren.
Wie kann ich in meinem System verhindern, dass Bestellung, sobald man auf "Ausgabe-Speichern" oder Drucken oder mailen geht, die Bestellungen in den Status "In Bearbeitung gehen"
Ich habe schon mit der Globalen Einstellung " Bestellungen müssen Freigegeben werden " gearbeitet aber wenn jemand mit dem Recht, Bestellungen freigeben zu dürfen auf Drucken geht, wechselt die Bestellung von "offen" sofort zu "in Bearbeitung.
Wie kriegen ich eine PDF von meiner Bestellung um Sie meinem Lieferanten zu schicken ohne Sie gleich damit "in Bearbeitung" zu setzten. Weil ich habe ja noch gar keine AB bekommen.