Neu Demodateien laden, NOVA zurücksetzen und weitere fragen

killaguy

Neues Mitglied
19. Oktober 2021
10
2
Hallo,

  1. Ich habe aus versehen zwei monaten vorher die Template NOVA geändert (Die dateien/code selber) aber hab kein bock die ganze shop zurückzusetzen um das wieder wie früher zu machen. Ich errinere mich nicht mehr was genau ich geändert habe (leider sind git und ftp fast unmöglich zusammen zu nutzen). Jetzt will ich gleichzeitig NOVA zurücksetzen und die Demodateien importieren. Die seite ist gerade mit keiner wawi verbindet, weil unsere shop lautet gerade und man kann nur mit 1 seite wawi verbinden soweit wie ich weiss.
  2. Hat man Nova schön auf Bootstrap 5 Upgraded? wenn ich mich nicht irre nutzt Nova Bootstrap 5, ich hab die CDN link hinzugefügt um zu sehen wie es lauft aber kenn nicht ganz sehen weil es keine demodatein gibt
  3. Zum Thema git/ftp. wie schäft ihr das? Alle seiten die ich entwickle nutze ich immer git und deploy, anscheinend ist es aber nicht möglich hier. Es macht kein spass ein plugin jede 5minuten hochzuladen nach jede kleine ändereung. Villeicht bin ich dumm und habe etwas verpasst.
Vielen Danke im Voraus für alle Antowrk (sorry deutsch ist nicht meine muttersprache)