Neu Demodateien improtieren

killaguy

Neues Mitglied
19. Oktober 2021
10
2
Hallo,

Wie kann man die demodateien importieren ohne alles zu löschen und wiederherstellen?
Ich entwickle ein neue shop und habe aus Versehen alles gelöscht. Wäre es möglich nur die Demodateien zu laden?

Viele Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:

killaguy

Neues Mitglied
19. Oktober 2021
10
2
Du musst in den Ordner wechseln, in dem der Shop installiert ist. Dort liegt diese Datei hier: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/core/-/blob/master/cli
Der Befehl "php cli" führt dann genau diese Datei aus.
Vielen Danke nochmals, das hat viel geholfen. Ich bekomme aber jetzt dieses Problem. Ich gucke auch gleichzeitig was zu tun ist. Wenn du noch helfen kann wäre es toll.
Danke

EDIT: Gelöst! viele php module waren nicht da. Alles hat geklappt. Danke
Edit2: Nicht gelöst eigentlich

Die CLi funktioniert, aber es gibt offenbar nichts zu importieren. Hat man ne lösung? Danke im voraus
1646064884667.png
 
Zuletzt bearbeitet:

killaguy

Neues Mitglied
19. Oktober 2021
10
2
Die CLi funktioniert, aber es gibt offenbar nichts zu importieren. Hat man ne lösung? Danke im voraus
1646064884667.png


Edit: Ich habe einfach eine neue Shop erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:

killaguy

Neues Mitglied
19. Oktober 2021
10
2
Du musst da als Parameter auch die Anzahl der gewünschten Elemente angeben - z.B. "-m10 -c20 -p30" für 10 Hersteller, 20 Kategorien und 30 Produkte.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Der Import hat funktioniert, nachdem ich einige serverseitige php-Probleme und fehlende Abhängigkeiten behoben hatte. Dann bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem ich eine Warenkorb=?3-Umleitung hatte, aus einem Thread habe ich herausgefunden, dass es an der fehlenden Steuerklasse liegt. Ich musste einige SQL-Tabellen/Abfragen aus der alten Datenbank manuell in diese Datenbank kopieren. Jetzt funktioniert alles!
Vielen Dank