Neu Default Artikelbild ausblenden

LucaNi

Mitglied
20. April 2021
21
0
Hallo zusammen,

ich habe in unserem Onlineshop einen Artikel der kein Artikelbild hinterlegt hat. Allerdings wird auf der Artikelseite trotzdem folgendes angezeigt:
1653668247969.png

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich bei den Artikeln die kein Bild hinterlegt haben, dieses Default Bild ausblenden kann damit wirklich kein Bild zu sehen ist?

Vielen Dank und viele Grüße,

Luca
 

LucaNi

Mitglied
20. April 2021
21
0
Hallo Luca,

das was da angezeigt wird ist ja auch ein "Bild" ... das kannst du ja bearbeiten und wenn du magst durch ein "leeres" Bild ersetzen ...
Hallo,

ein weißes Bild zu hinterlegen bringt mir hier leider nicht viel, da die Artikelbeschreibung durch das jetzige Bild nach rechts verschoben ist und ich das einfach gerne zentriert haben würde.

Viele Grüße
 

LucaNi

Mitglied
20. April 2021
21
0
Hallo,

habe ich mir auch schon gedacht aber ich finde leider nicht wo das gehen soll.

Viele Grüße,

Luca
 

Ähnliche Themen