Neu Debitorennummern/Buchungsnummer pro Zahlungsart werden nicht exportiert

Berger_

Mitglied
1. Februar 2023
45
7
Hallo,

ich habe in den Zahlungsarten Buchungsnummern für die einzelnen Zahlungsarten vergeben, leider werden diese beim DATEV Export nicht als Gegenkonto verwendet, ich kann nur einstellen dass ein Sammelkonto oder ein vorlaufendes Buchungskonto verwendet werden soll.

Wie bekomme ich die korrekten Konten in den Export?

Gruß
Berger_

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versand: Anzahl Pakete pro Mitarbeiter und Zeitraum Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Statistik Wareneingang und Warenausgang pro Tag User helfen Usern 4
Neu eBay Angebote mit Auswahl und mehrere Angebote pro 1 Wawi-Artikel Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Statistik: Summe aller Rechnungen pro Monat Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Erweiterte Unterstützung von Germanized PRO WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Packtisch +, Fixe Einheiten pro Artikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preis pro m² eingeben (Grundpreiseingabe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Metadaten der Hersteller pro Store definieren? (Titel-Tag und Meta-Description) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Aufträge - Ertragsübersicht pro Auftrag Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Dot liquid Problem. Artikel pro Zeile ausgeben bei Menge größer als 1 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Pro Paket ein Lieferschein JTL-Wawi 1.7 2
Neu Geschenkartikel pro Kunde nur 1x Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Coupon-Code mehrfach pro Artikel anwendbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikelstatistik - wieviele Verkauft in diesem jahr pro Monat & Gesamt JTL-Wawi 1.6 0
Neu Nachnahme bei Auslieferung mit verschiedenen Versanddienstleistern pro Auftrag JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0