Moin Moin,
ich habe aus der Buchhaltung eine schöne Aufgabe mitbekommen und kann sie allein leider nicht lösen. Es stehen hier zwar viele Dinge im Forum, aber durch die Workflows, speziell wenn es in Richtung DotLiquid geht, bin ich noch nicht durchgestiegen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich benötige einen Workflow der die Debitorennummern automatisch setzt. Es gibt mehrere Sammelnummern, je nach Zahlungsart, und individuelle bei B2B Kunden.
Die Zahlart Paypal soll die Debitorennummer automatisch auf 20000 setzen
Die Zahlart Sofort Überweisung soll die Debitorennummer automatisch auf 20001 setzen
Die Zahlart SumUp soll die Debitorennummer automatisch auf 20002 setzen
Die Zahlart Klarna soll die Debitorennummer automatisch auf 20003 setzen
Die Zahlart Amazon Payment soll die Debitorennummer automatisch auf 20004 setzen
Die Zahlart Rechnung soll die Debitorennummer automatisch auf die jeweilige Kundennummer setzen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, zumindest dass ich den Einstieg bekomme.
Schon mal im Voraus danke aus dem sonnigen Hamburg!
ich habe aus der Buchhaltung eine schöne Aufgabe mitbekommen und kann sie allein leider nicht lösen. Es stehen hier zwar viele Dinge im Forum, aber durch die Workflows, speziell wenn es in Richtung DotLiquid geht, bin ich noch nicht durchgestiegen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich benötige einen Workflow der die Debitorennummern automatisch setzt. Es gibt mehrere Sammelnummern, je nach Zahlungsart, und individuelle bei B2B Kunden.
Die Zahlart Paypal soll die Debitorennummer automatisch auf 20000 setzen
Die Zahlart Sofort Überweisung soll die Debitorennummer automatisch auf 20001 setzen
Die Zahlart SumUp soll die Debitorennummer automatisch auf 20002 setzen
Die Zahlart Klarna soll die Debitorennummer automatisch auf 20003 setzen
Die Zahlart Amazon Payment soll die Debitorennummer automatisch auf 20004 setzen
Die Zahlart Rechnung soll die Debitorennummer automatisch auf die jeweilige Kundennummer setzen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, zumindest dass ich den Einstieg bekomme.
Schon mal im Voraus danke aus dem sonnigen Hamburg!