Neu DebitConnect

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ruth

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2007
232
11
Nutzt das noch jemand?

Problem ist, dass es häufig nicht nutzbar ist weil die Versionprüfung meckert. JTL-Wawi aktuell seit einer Woche und die Versionskontrolle sagt, dass es nicht kompatibel ist.

Müssen wir eventuell eine neue Lösung suchen?

Wäre sehr Schade. VOP macht eine sehr gute Arbeit, was ich an der Erfolgquote fest mache. Der vorherige Dienstleister war nicht so erfolgreich.
 

Andreas1975

Aktives Mitglied
26. Februar 2018
7
3
Hallo liebe Ruth,

die Versionsprüfung von DebitConnect hat Ihre Daseinsberechtigung. Wir greifen auf die Tabellen der Wawi zu, und vollziehen in Ihnen Lese- und Schreibzugriffe. Damit hier zum einen kein Datenmüll an uns, die V.O.P übermittelt wird und bei euch in der Datenbank kein Datenmüll entsteht indem in falsche Tabellen geschrieben wird ist es daher unumgänglich, dass vor jeder Versionsfreigabe die kompatibilität der Tabellenstrucktur zwischen DebitConnect und JTL-Wawi durch uns geprüft wird.
Unser Support regiert in der Regel innerhalb von 24H meist sogar innerhalb von 2-3H. Das werden viele Forumsnutzer hier auch bestätigen können. Von daher wäre es sinnvoll gewesen sich nach erfolgloser Versionkontrolle an den V.O.P Support zu wenden. Bitte beherzige das in Zukunft, so dass wir dir unmittelbar helfen können.
Alternativ kann man auch gern vor dem Updaten der Wawi auf eine frische Beta-Version mal kurz bei uns anfragen, ob die Version bereits freigegeben ist.
Unser support ist telefonisch von Montags bis Donnerstags zwischen 08:00 - 12:00 und von 13:00 - 16:00 ereichbar. Freitags sind wir telefonisch von 08:00 - 12:00 und von 13:00 bis 14:00 erreichbar.
Die Rufnummer des Supports lautet: 02652 / 529 - 146.
Via Mail ist der Support Montags bis Donnerstags in der Zeit von 07:30 - 17:00 und Freitags von 07:30 - 14:00 zu erreichen.
Den Support erreicht ihr via Mail über unsere Homepage: www.inkasso-vop.de und dort über den Button Support.

MfG
Andreas
Key-Account-Manager
V.O.P GmbH & Co. KG
 

Andreas1975

Aktives Mitglied
26. Februar 2018
7
3
Moin Freaky,

aktuell sind wir kompatibel bis zur 1.5.27.x.
Wir versuchen bei erscheinen einer neuen Version immer so schnell wie möglich die Kompatibilität zu prüfen und geben die Version dann auch frei.

MfG
Andreas