Neu Deaktivierte Zahlungsarten ausblenden

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
935
181
Im Laufe der Jahre haben sich Zahlungsarten angehäuft, die nicht mehr genutzt werden. Diese sind auch deaktiviert.
Allerdings werden diese nach wie vor im Dropdown angezeigt wenn ich eine Zahlung setzen möchte.
Ebenso wenn ich einen Auftrag anlege und die entsprechende Zahlungsart zuweisen möchte.
Das macht die Angelegenheit unübersichtlich und ist völlig überflüssig.
Wo bitte kann ich denn einstellen, dass die dekativierten Zahlungsarten nicht mehr angezeigt werden?

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Deaktivierte Länder nach Update auf 5.1 (RE-Adresse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Zuordnung Zahlungsarten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten aus Shopify in JTL-Wawi Shopify-Connector 2
Neu Zahlungsarten anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 4 - PayPal Zahlungsarten - was bedeutet was? Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Bei Globalen Vorlagen für den Lieferschein die Bankdaten ausblenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Shop 5.1.1 - Warenkorb und Login im Header ausblenden / entfernen Templates für JTL-Shop 2
Neu Bestand pro Lager bei mehrern Lägern ausblenden im Nova Template nur Ampel anzeigen in Artikelbeschreibung Templates für JTL-Shop 2
Neu Alte Aufträge im Bereich "Verkauf" ausblenden? (obwohl "ohne Rechnung") User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Im B2B Bereich Produkte Ausblenden Shopware-Connector 0
Wawi Kategorien in Shop5 ausblenden um eigene Seiten zu nutzen (MegaMenü) geht nicht, oder? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Filter mit nur einem Merkmalwert ausblenden Shop 5 EVO Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
JTL Shop 5 - Guthaben im Kundenkonto ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 2
Hersteller Übersicht in Menüleiste ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Kommentarfeld im Warenkorb und in Mein Konto / Bestellung ausblenden? Einrichtung JTL-Shop5 2
Suchfilter teilweise ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1