dbes/tmp läuft voll

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken
AW: dbes/tmp läuft voll

Leider ist das Problem nach wie vor das gleiche, obwohl der Provider bereits das Serverdatum, bzw. die Uhrzeit korrigiert hat. Innerhalb von 2 Tagen hinterlässt der Shop 5 GB Datenmüll auf dem Server.

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
240
20

Wir hatten neulich ein ähnliches Problem. In diesem Fall wurde der Abgleich immer vom Worker angestoßen, aber nicht abgeschlossen, weil 2 Bilder mit Sonderzeichen im sehr großen png Format hinterlegt waren. Das führte dazu, dass der Abgleich nie vollständig durchlief und deshalb das Verzeichnis auch nicht automatisch wieder geleert wurde.

Vielleicht wäre es ein guter Ansatz mal zu schauen, ob der Shopabgleich überhaupt ohne Fehler funktioniert?

• Gefällt mir
Reaktionen: P0ttwal

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken

Danke werde ich mal prüfen. das würde vielleicht dazu passen, dass ich beim manuellen Abgleich auch eine Fehlermeldung bekomme. Aber wie könnte ich denn das betreffende Bild ausfindig machen?

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken

Super, hat geholfen. Ich habe einfach mal alle Bilder gesucht die größer als 500 kb sind und diese verkleinert. Da waren wirklich welche, die noch mein Vorgänger eingepflegt hatte und zum Teil 6 MB groß waren :( Seit dem bleibt das Verzeichnis leer!