Neu /dbeS/Brocken_xml.php

JTG

Aktives Mitglied
8. Oktober 2014
1
0
Hallo,
ich bräuchte dringend Rat, ich habe auch gerade schon ein Ticket erstellt.
Gestern kam auf Firefox auf einmal die Warnung "gefährliche Webseite" / unser shop und es würde ein Zertifikat fehlen bzw. nicht passen.
Wir hosten aber alles bei JTL und dann einfach ein Ticket erstellt, wo auch schnell geholfen wurde und anscheinend ein Eintra in einer access ergänzt oder
verändert wurde. Jetzt kommt das Problem seit gestern funktioniert kein Wawi Shopabgleich mehr, ebay Bestellungen kommen noch rein aber natürlich
die Shopbestellungen nicht. (Kunden sind natürlich auch schon verärgert).
Ist heute nur durch Zufall aufgefallen, da e-mail mit der Bestellungen reinkamen, auch der Paypal Geldeingang aber keine Bestellung in der Wawi angezeigt wird.
Vielleicht kann mir jemand helfen, schon mal vielen Dank im Voraus, ich weiss ist Weihnachten und ich sollte auch wieder rüber zur Familie.
Problem ist das wir am Donnerstag eigentlich nach Schweden fahren aber das nicht gehen wird, wenn der Shop nicht richtig läuft.
charly
 

Anhänge

  • P1240614.jpg
    P1240614.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 47

ProLausitz

Aktives Mitglied
9. Dezember 2012
4
0
Hallo,
ich habe die gleiche Fehlermeldung. Ich habe bis dato einen Shop 4 gehabt. Habe mich jetzt entschlossen auf Shop 5 umzusteigen, aber nicht mit Update, sondern völlige Neuinstallation von Shop 5. Nachdem der Fehler aufgetreten ist, habe ich versucht die Zugangsdaten im Shop zu ändern und diese Daten dann neu in die WaWi eingegeben. Der erste versuch einer Verbindung hat funktioniert. Nach dem Schließen aller Programme und einer Neuögffnung einiger Stunden später hatte ich die gleiche Fehlermeldung. Leider kann man die Passworte nicht überprüfen, da bei beiden Programmen alles nur in Punkten dargestellt wird. Bin mit meinem Latein am Ende, kann jemand helfen?

Frank
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen