ELO63 Gut bekanntes Mitglied 24. November 2022 179 10 Bremen 2. Juli 2024 #1 Hallo, nachden sonst alles mit dem Testsysten jetzt geht möchte ich meine Test Wawi komplett leeren wie kann ich das machen. Danke Elo
Hallo, nachden sonst alles mit dem Testsysten jetzt geht möchte ich meine Test Wawi komplett leeren wie kann ich das machen. Danke Elo
mvh Sehr aktives Mitglied 26. Oktober 2011 1.216 461 2. Juli 2024 #2 Zitat von ELO63: Hallo, nachden sonst alles mit dem Testsysten jetzt geht möchte ich meine Test Wawi komplett leeren wie kann ich das machen. Danke Elo Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Moin. Über JTL Datenbankverwaltung den Mandanten löschen, dann wird die Datenbank gelöscht und leer neu erstellt. Reaktionen: Arne Janson
Zitat von ELO63: Hallo, nachden sonst alles mit dem Testsysten jetzt geht möchte ich meine Test Wawi komplett leeren wie kann ich das machen. Danke Elo Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Moin. Über JTL Datenbankverwaltung den Mandanten löschen, dann wird die Datenbank gelöscht und leer neu erstellt.