Neu DB Diff Tool - DB-Comparer (Verbesserungsvorschlag?)

MaxWe

Sehr aktives Mitglied
6. August 2018
311
42
Hamburg
Moin Moin,

die Möglichkeit für den Vergleich von zwei Wawi-datenbankversionen ist schon einmal super, vielen Dank dafür!
Allerdings fehlt mir beim DB-Comparer eine wichtige Funktion (oder ich nutze es falsch!): Es gibt keine Gegenüberstellung für geänderte Tabellen. Ich sehe quasi nur welche Tabelle angefasst wurde und wie die neue Version ausschaut. Ich kann allerdings nicht direkt erkennen was sich denn nun explizit zur älteren Version geändert hat. Ich muss also doch nochmal manuell in die alte DB reinschauen und die Tabellen vergleichen. Das möchte ich ja eigentlich mit diesen Tool vermeiden..
Vorschlag also: Eine direkte Gegenüberstellung der zwei Tabellenversionen.

Beste Grüße