Gelöst Daumen hoch!

ThorstenR1

Aktives Mitglied
31. März 2017
35
7
Moers
Hallo liebes JTL-Team,

ihr habt da ein tolles Produkt auf den Markt gebracht. Ansprechendes Design und einfache Bedienung.

Ich habe jahrelang die IT-Systeme (also auch Kassen) in den Märkten eines großen "Kolonialwaren"-Händlers betreut und bin von eurem JTL-POS wirklich begeistert. Im Zusammenspiel mit JTL Wawi ergeben sich hervorragende Möglichkeiten.

Die ein oder zwei Macken sind für ein so junges Produkt echt vertretbar und werden ja auch bereits im Forum diskutiert und von euch behandelt.

Fazit: Super!
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
733
162
Hallo @ThorstenR1,

vielen Dank für dein positives Feedback, die ein oder zwei Macken kriegen wir auch noch weg ;) . Vielen Dank .

Grüße Lars
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebote laden nicht hoch kaufland.de - Anbindung (SCX) 4

Ähnliche Themen