Dauerhafter Homebutton in Nova Child

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
257
6
Hallo,

wir würden für den Desktop PC Auflösung gerne das nav-home-button icon auch schon direkt einblenden, wenn man noch nicht nach unten gescrollt hat. Vielleicht hat das jemand schon umgesetzt.

Danke & Grüße
Olli
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
Servus... da müsstest du in der snippets/scroll_top.tpl eine klasse dazufügen.

Zeile 3 müsstest du ein "show" anhängen... ( und nur in einem CHILD-Template !!)
<div class="smoothscroll-top go-to-top scroll-to-top show">

Das wird zwar noch durch ein Java-Script beeinflusst.... aber versuche es mal so.

Beste Grüße
Eas
 

bo0n2k

Neues Mitglied
30. November 2021
5
0
Hallo!
Der Eintrag hat mir auch geholfen! Danke dafür! Ich möchte den Button "back to top" gerne verschieben. (Chat-Button und VoteSiegel kommen sich in die Quere) Gibt es dafür auch eine Lösung? Der Button müsste einfach etwas weiter nach "Innen".
Danke
 

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
257
6
Hallo Eas,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das jetzt ins Nova Child Theme von JTL übernommen. Leider funktioniert das noch nicht. Template Cache & Objekt Cache, Browser Cache (Edge + Chrome) ist auch gelöscht. Sobald ich scrolle kommt das Haus-Icon, aber leider nicht dauerhaft. Ich habe allerdings auch noch das JTL Header Plugin Beta4 im Einsatz und den Shop im Wartungsmodus. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich suche nach eine Lösung für das Novachild wie in diesem Thread https://forum.jtl-software.de/threads/link-zur-startseite-als-icon.93863/ Vielleicht hast du noch eine Idee?

Danke & Grüße
Olli
 

Ähnliche Themen