Datums anzeigen

PC-Hilfe Meyer

Guest
Hallo Komuniti,
ich bin auf der suche nach einer Variablen zur Ausgabe des Datums
der letzten Aktualiesierung.
Ich habe es in der MySQL Datenbank gefungen da heist es dLetzteAktualisierung. Aber wenn ich nun z.B. {$Artikel->dLetzteAktualisierung} in eine Template-Datei einbauen gibnt der Shop nix aus. Weiß einer von euch wie man die LetzteAktualisierung für jeden Artikel anzeigen lassen kann? Vielen dank schonmal.
 

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0
AW: Datums anzeigen

anstatt dir gedanken über die aktualisierung zu machen solltest du dein shop mal rechtlich checken lassen...nur so am rande.
 

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2
AW: Datums anzeigen

anstatt dir gedanken über die aktualisierung zu machen solltest du dein shop mal rechtlich checken lassen...nur so am rande.

Vor längerer Zeit wurde er im Vorstellungsthread schon *sehr* deutlich auf die...hmmm... Mängel hingewiesen - Es scheint ihn nicht zu interessieren.

Ich gebe aber zu, dass der Shop humoristisches Potential bietet; evtl. ist das ja auch die wahre Intention.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
AW: Datums anzeigen

Wenn du die Smarty-Debug-Konsole unter den Plugins anschmeisst kannst du sehen welche Variablen dir auf der gewünschten Seite zur Verfügung stehen. Wirf mal einen Blick darein und überprüfe ob die Variable hier überhaupt verfügbar ist.
 

PC-Hilfe Meyer

Guest
AW: Datums anzeigen

anstatt dir gedanken über die aktualisierung zu machen solltest du dein shop mal rechtlich checken lassen...nur so am rande.
Denke das sich das wohl eher erledigt hat mit diesen Rechtszeug, denn ich bekomm im Januar 2011 mein Shopsiegel von geprüfter Onlineshop.de
also ist mein Shop rechtsmäßig wohl OK sons würden mir diese das Siegel nicht geben.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Unterkategorie in mehreren Oberkategorien anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ust-ID nach Land auf Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neukunden Anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lieferschwelle anzeigen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen