Datums anzeigen

PC-Hilfe Meyer

Guest
Hallo Komuniti,
ich bin auf der suche nach einer Variablen zur Ausgabe des Datums
der letzten Aktualiesierung.
Ich habe es in der MySQL Datenbank gefungen da heist es dLetzteAktualisierung. Aber wenn ich nun z.B. {$Artikel->dLetzteAktualisierung} in eine Template-Datei einbauen gibnt der Shop nix aus. Weiß einer von euch wie man die LetzteAktualisierung für jeden Artikel anzeigen lassen kann? Vielen dank schonmal.

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0
AW: Datums anzeigen

anstatt dir gedanken über die aktualisierung zu machen solltest du dein shop mal rechtlich checken lassen...nur so am rande.

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2

anstatt dir gedanken über die aktualisierung zu machen solltest du dein shop mal rechtlich checken lassen...nur so am rande.

Vor längerer Zeit wurde er im Vorstellungsthread schon *sehr* deutlich auf die...hmmm... Mängel hingewiesen - Es scheint ihn nicht zu interessieren.

Ich gebe aber zu, dass der Shop humoristisches Potential bietet; evtl. ist das ja auch die wahre Intention.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.061
192
Erkelenz

Wenn du die Smarty-Debug-Konsole unter den Plugins anschmeisst kannst du sehen welche Variablen dir auf der gewünschten Seite zur Verfügung stehen. Wirf mal einen Blick darein und überprüfe ob die Variable hier überhaupt verfügbar ist.

PC-Hilfe Meyer

Guest

Denke das sich das wohl eher erledigt hat mit diesen Rechtszeug, denn ich bekomm im Januar 2011 mein Shopsiegel von geprüfter Onlineshop.de
also ist mein Shop rechtsmäßig wohl OK sons würden mir diese das Siegel nicht geben.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anderen Artikelnamen am Packtisch anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 1
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Sortierung und Anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Eine Erweiterung nach dem Binden im Admin-Bereich anzeigen. Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Druckvorlage Feld anzeigen wenn Datum größer als 5 Tage zu heute Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Auftragswert anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL Shop 5 -> Anzeigen 2. Tab ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
MHD in der Pickliste anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Abo Fälligkeit früher anzeigen? JTL-Wawi 1.7 1
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zusätzlich UVP anzeigen in Kundengruppen Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL GPSR Plugin, Herstellerdaten im Tab anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Merkmal / Attribut an zusätzlicher Stelle anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Sonderpreis im Angebot mit Rabatt anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Dezimalstellen nicht anzeigen in Formularen JTL-Wawi 1.9 2