Neu Datum "Neu im Sortiment" ist falsch

flyeralarm-sports

Aktives Mitglied
18. März 2020
5
0
Hallo zusammen,

wir haben diese Woche neue Artikel über die Ameise eingespielt, genau so wie wir es sonst auch immer machen.
Das waren allerdings die ersten Artikel seit dem Update auf 1.6.

Nun wird bei allen neu eingespielten Artikeln das Datum für "Neu im Sortiment" auf den "01.01.0001" gesetzt.
Ist das Problem evtl schon bekannt oder hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?


Viele Grüße
 

Anhänge

  • Neu-im-Sortiment.JPG
    Neu-im-Sortiment.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 9

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
1.829
605
Ist das Problem evtl schon bekannt oder hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

Das Problem gab es vor Jahren schonmal und wir haben kürzlich immer noch Artikel mit diesem "Neu im Sortiment"-Datum gefunden.
Da diese den Connector-Abgleich lahmgelegt haben, haben wir diese alle zwischenzeitlich manuell korrigiert.

Es gibt dieses Ticket im Issue-Tracker:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-54261

Eventuell gibt es da einen Zusammenhang.

Es liegt also wohl (mal wieder) an der Ameise.

Eventuell hilft es, das Feld "Neu im Sortiment" zu befüllen, da meiner Interpretation des Tickets nach, "01.01.0001" ein Platzhalter für leere Felder ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyeralarm-sports

Ähnliche Themen