Neu Datum Einstellung falsch herum oder in Englischer Reihenfolge

Björn Schäfer

Aktives Mitglied
31. Januar 2017
5
0
Hallo,

Ich habe eine kleines Problem welches mich doch sehr stört.

In meiner Wawi werden in der Angebot und Auftragsliste alle Datumsanzeigen mit MM/TT/JJJJ angezeigt und auch wenn ich diese Ausdrucke ist das selbe Problem da.

Wie kann ich das ganze umstellen auf Tag/Monat/Jahr ist mir für Deutschland lieber.

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Rechnungskorrektur ist Rechnung "Bezahlt am..."-Datum = Ursprungsauftrags-Datum - Warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zulauf von Artikel (Menge und Datum) in Shopware übertragen Shopware-Connector 6
Neu Workflow Eigene Felder mit Datum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandland Einstellung lässt sich nicht entfernen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellung 1490 ohne Funktion? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Komprimierung des HTML-Ausgabedokuments / Template Einstellung fehlt JTL Shop5 ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop 4: Einstellung in der ini-Datei für einheitliche Shop-Preise für OSS klappt nicht - Hilfe! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Nach Upload der Shopdaten Admin passwort falsch Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Preisanzeige Liste zu Artikeldetails falsch ? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Steuern werden falsch in die Wawi importiert Shopware-Connector 1
Neu Feld falsch verknüpft - Wawi stürzt ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Bereich "Verkauf" in JTL5 ->Kundendaten werden falsch angezeigt und sogar falsch generiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
utf8mb3_unicode_ci - MariaDB 10.6.4 - Kollationsprüfung ist falsch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Redundanter Bon - Tagesabschluss falsch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Exporte der Auftragsgewichte falsch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rabatte im JTL Shop bei mir im Gesamtbetrag falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Kassenbuch Übertrag falsch JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Variationen im JTL Shop 5 falsch dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Umlaute falsch in E-Mail aus Shop - aber nur Titel des Produkts JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Import mit Ameise / csv falsch importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu 1.5.47.3: Downloadlink im Release Forenbeitrag falsch Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Canonical Link bei Eigenen Inhaltsseiten falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova Midnight, @import in _allstyles falsch? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Hakt in der Schnittstelle - Amazon-Aufträge werden seit 1.7.'21-0:00Uhr falsch in externe Rechnungen übernommen -> kein Rechnungsdruck mehr möglich! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 176