Neu Datum Einstellung falsch herum oder in Englischer Reihenfolge

Björn Schäfer

Aktives Mitglied
31. Januar 2017
5
0
Hallo,

Ich habe eine kleines Problem welches mich doch sehr stört.

In meiner Wawi werden in der Angebot und Auftragsliste alle Datumsanzeigen mit MM/TT/JJJJ angezeigt und auch wenn ich diese Ausdrucke ist das selbe Problem da.

Wie kann ich das ganze umstellen auf Tag/Monat/Jahr ist mir für Deutschland lieber.


Vielen Lieben Dank für eure Hilfe
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftragssplitt nimmt das aktuelle Datum JTL-Wawi 1.8 13
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Einstellung der Verkaufskanäle Shopware-Connector 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Einstellung für Teillieferungen bei separaten Picklisten für Lagerbereiche A und B JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL-Shop 5.2.4 - Umlaute wird in Plugins falsch übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Einheit der Mengenangabe in Auftrag falsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen