Hallo,
wir nutzen den Rechnungsdatenservice von DATEV. Seit dem letzten Update was wir gemacht haben auf 1.10.11.0 müssen sich die Kollegen ständig neu authentifizieren. Eigentlich sollte die Authentifizierung 11 Stunden gültig sein, aber teilweise ist die Verbindung schon nach 1-2 Stunden nicht mehr aktiv. Vor dem Update bestand die Verbindung wohl mehrere Tage, wenn nicht sogar noch deutlich länger. Die neu Authentifizierung wäre auch nicht das Problem, aber man muss dazu immer in die Einstellungen. Wenn man das direkt beim Übertragen könnte, wäre das auch nicht mal so nervig.
Hat noch jemand das Problem? Oder können wir da noch was einstellen?
VIielen Dank.
wir nutzen den Rechnungsdatenservice von DATEV. Seit dem letzten Update was wir gemacht haben auf 1.10.11.0 müssen sich die Kollegen ständig neu authentifizieren. Eigentlich sollte die Authentifizierung 11 Stunden gültig sein, aber teilweise ist die Verbindung schon nach 1-2 Stunden nicht mehr aktiv. Vor dem Update bestand die Verbindung wohl mehrere Tage, wenn nicht sogar noch deutlich länger. Die neu Authentifizierung wäre auch nicht das Problem, aber man muss dazu immer in die Einstellungen. Wenn man das direkt beim Übertragen könnte, wäre das auch nicht mal so nervig.
Hat noch jemand das Problem? Oder können wir da noch was einstellen?
VIielen Dank.