Datev Kontonr.

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
Hallo,

wo kann man die SKR4 Kontonummern eintragen, damit diese im Datevexport verwendet werden. Da wir LS POS benutzen, möchte ich auch gerne Wissen wo ich dort die Kontor. eingeben muss. Wir benutzen nur ein Sammelkonto für den Versand ohne Debitoren also 1201 an UsT. danke.

Grüße Marc

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Datev Kontonr.

So, ich hab mich jetzt damit beschäftig, ich bekomme den ganzen Datev Kram nicht hin, wir wollte heute die Daten an unser Steuerberater machen, das erste mal aber ich bekomme das nicht hin. Handbuch finde ich nichts. Da wir auch ein Ladengeschäft führen mit LSPOS finde ich keine Einstellungen. Auch in der Statistik kommt LSPOS nicht vor obwohl eingestellt, hoffentlich sind alle Daten da, sonst haben wir ein großes Problem. Da wir mehrere Konten benutzen, wie KK, Bar Onlineversand, verstehe ich die Einstellungen nicht. Wir wollten wie wir immer gemacht haben, die kompletten Versand an ein Sammelkonto buchen, also 1201 und Barkasse Filiale an 1610.

Ich komme hier voll durcheinander, sehe hier zig mal SKR eingeben, aber wo richtig, hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Datev Kontonr.

leider lassen sich meine Beiträge nicht editieren, ich bin am verzweifeln, nirgends stehen meine Buchungsdaten aus LSPOS auch nicht in der Statistik. Wir müssen heute die Daten abgeben, sonst bekommen wir Probleme und nichts klappt. Die Kassenbons wurden immer übertragen auch im Log einsehbar, aber tauchen nirgends auf, nicht mal unter Rechnungen. Luwo geht auch keiner an Telefon schon 5mal versucht.