Neu Datenübertragung per FTP

Lase2312

Mitglied
29. Oktober 2019
1
1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe von meinen Lieferanten die Zugänge für sein FTP Server bekommen und möchte eine automatische Datenübertragung (Lagerbestandaktualisierung) durchführen. Ich habe die einzelne Schritte von Guide befolgt. Allerdings löst meine Batch datei nicht die gewünschte Handlung aus. Hier ist der Skript der Batch Datei

@echo off
cd\
C:
cd C:\ Wawi
ftp -s:Lieferant102.ftp
C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi- ameise.exe --server=(local)\SQLEXPRESS--database=eazybusiness --dbuser=sa
--dbpass=sa04jT14 --templateid=IMP7--inputfile=PREISLISTE.csv
exit

könnt ihr in den Code Fehler entdecken oder könnt ihr mir eventuell Tipps geben? Für jede wäre ich echt dankbar, ich komme da echt nicht weiter und weiss nicht woran es liegt.

Vielen Dank im Voraus

• Gefällt mir
Reaktionen: MAS-Trade

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
502
145
Toppenstedt
Hallo Lase2312,

gibt es Fehlermeldungen?

Ich sehe zwischen " JTL-wawi-" und " ameise.exe" ein Leerzeichen, dafür vor "--database" und "--inputfile" keines.

Empfehlenswert ist es, dass Standardpasswort zu ändern und das Passwort entsprechend vertraulich zu behandeln.

Viele Grüße

Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
XML Auftragsimport per Workflow bediinen JTL-Wawi 1.8 1
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Empfehlung FTP Storage ähnlich Hetzer Storage Box? Smalltalk 4