Neu Datenübertragung per FTP

Lase2312

Mitglied
29. Oktober 2019
1
1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe von meinen Lieferanten die Zugänge für sein FTP Server bekommen und möchte eine automatische Datenübertragung (Lagerbestandaktualisierung) durchführen. Ich habe die einzelne Schritte von Guide befolgt. Allerdings löst meine Batch datei nicht die gewünschte Handlung aus. Hier ist der Skript der Batch Datei

@echo off
cd\
C:
cd C:\ Wawi
ftp -s:Lieferant102.ftp
C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi- ameise.exe --server=(local)\SQLEXPRESS--database=eazybusiness --dbuser=sa
--dbpass=sa04jT14 --templateid=IMP7--inputfile=PREISLISTE.csv
exit

könnt ihr in den Code Fehler entdecken oder könnt ihr mir eventuell Tipps geben? Für jede wäre ich echt dankbar, ich komme da echt nicht weiter und weiss nicht woran es liegt.

Vielen Dank im Voraus

• Gefällt mir
Reaktionen: MAS-Trade

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
499
145
Toppenstedt
Hallo Lase2312,

gibt es Fehlermeldungen?

Ich sehe zwischen " JTL-wawi-" und " ameise.exe" ein Leerzeichen, dafür vor "--database" und "--inputfile" keines.

Empfehlenswert ist es, dass Standardpasswort zu ändern und das Passwort entsprechend vertraulich zu behandeln.

Viele Grüße

Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Externe Belege per Workflow speichern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Rechnungsversand per Email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.10 3
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lässt sich die Artikelsichtbarkeit pro Kundengruppe per Workflow steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu andere Artikelbeschreibung für neue Marktplätze per Ameise, wie ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Amazon: Rechnung per Mail abschalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag (Position) per SQL versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Verfügbarkeit per Ameise einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Rechnungskorrekturen per SQL Vorgangsstatus setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 24
Zahlungslinks & Rechnungen per Mollie API? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Waren per Scanner einlagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bedienbarkeit von JTL-Wawi per Screenreader NVDA/JAWS JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1