Neu Datenübertragung per FTP

Lase2312

Mitglied
29. Oktober 2019
1
1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe von meinen Lieferanten die Zugänge für sein FTP Server bekommen und möchte eine automatische Datenübertragung (Lagerbestandaktualisierung) durchführen. Ich habe die einzelne Schritte von Guide befolgt. Allerdings löst meine Batch datei nicht die gewünschte Handlung aus. Hier ist der Skript der Batch Datei

@echo off
cd\
C:
cd C:\ Wawi
ftp -s:Lieferant102.ftp
C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi- ameise.exe --server=(local)\SQLEXPRESS--database=eazybusiness --dbuser=sa
--dbpass=sa04jT14 --templateid=IMP7--inputfile=PREISLISTE.csv
exit

könnt ihr in den Code Fehler entdecken oder könnt ihr mir eventuell Tipps geben? Für jede wäre ich echt dankbar, ich komme da echt nicht weiter und weiss nicht woran es liegt.

Vielen Dank im Voraus

• Gefällt mir
Reaktionen: MAS-Trade

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
504
145
Toppenstedt
Hallo Lase2312,

gibt es Fehlermeldungen?

Ich sehe zwischen " JTL-wawi-" und " ameise.exe" ein Leerzeichen, dafür vor "--database" und "--inputfile" keines.

Empfehlenswert ist es, dass Standardpasswort zu ändern und das Passwort entsprechend vertraulich zu behandeln.

Viele Grüße

Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Labels setzen per v1/v2/GraphQL? JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5