Guardian0815
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, eventuell kann mir jemand von euch helfen. Es wurde schon am 30.10.2017 ein Ticket erstellt, aber leider habe ich keine Antwort erhalten.
Folgende Vorgeschichte:
Die Festplatte auf der die Datenbank lag ist defekt geworden. Eigentlich kein Problem, Backups waren vorhanden.
Also Backup eingespielt und weitergings, kein Problem. Nun ist mir aber ein Fehler aufgefallen. Unter Marktplätze->laufende Angebote gibt es nun ein paar Angebote die ich nicht mehr Bearbeiten kann. Es kommt eine Fehlermeldung (errorlog_1 im Anhang).
Wie empfohlen versuchte ich ein Update auf die neuste Version (error_update im Anhang).
Ich vermute das schon Bereiche der Festplatte beschädigt waren bevor sie komplett kaputt ging und daher auch die "defekten Bereiche" mit gesichert wurden.
Sonstige Fehler sind keine Bekannt.
Ich habe nun keine Ahnung ab wann der Fehler mitgesichert wurde oder nicht, da wir die Wawi aber nicht einfach pausieren können und alle Backups testen, da wir täglich damit arbeiten ist nun die Frage was ich machen soll? Abgesehen das es dann komplett veraltetet Daten wären. Eventuell kann sich jemand die Logs anschauen und mir helfen.
Vielen Dank.
Version: 1.2.3.7 (lokales Netzwerk)
ich habe ein Problem, eventuell kann mir jemand von euch helfen. Es wurde schon am 30.10.2017 ein Ticket erstellt, aber leider habe ich keine Antwort erhalten.
Folgende Vorgeschichte:
Die Festplatte auf der die Datenbank lag ist defekt geworden. Eigentlich kein Problem, Backups waren vorhanden.
Also Backup eingespielt und weitergings, kein Problem. Nun ist mir aber ein Fehler aufgefallen. Unter Marktplätze->laufende Angebote gibt es nun ein paar Angebote die ich nicht mehr Bearbeiten kann. Es kommt eine Fehlermeldung (errorlog_1 im Anhang).
Wie empfohlen versuchte ich ein Update auf die neuste Version (error_update im Anhang).
Ich vermute das schon Bereiche der Festplatte beschädigt waren bevor sie komplett kaputt ging und daher auch die "defekten Bereiche" mit gesichert wurden.
Sonstige Fehler sind keine Bekannt.
Ich habe nun keine Ahnung ab wann der Fehler mitgesichert wurde oder nicht, da wir die Wawi aber nicht einfach pausieren können und alle Backups testen, da wir täglich damit arbeiten ist nun die Frage was ich machen soll? Abgesehen das es dann komplett veraltetet Daten wären. Eventuell kann sich jemand die Logs anschauen und mir helfen.
Vielen Dank.
Version: 1.2.3.7 (lokales Netzwerk)