Datenbank sichern

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
immer noch das Problem mit der selben Partition. das Problem tritt vereinzelt mal auf, aber nicht bei allen, daher vermute ich ein problem mit dem Betriebssystem.

Daher mal eine Bitte. Bitte schreibt mal alle in diesen Thread, welches betriebssystem mit allen Daten die Ihr uns geben könnt rein. Natürlich nur die, wo es beim Export zu Problemen kommt.

Vorher bitte mal die neueste 0.9959 aus dem releaseforum downloaden und drüberbügeln. Vorher die DB-Sicherung nicht vergessen. <= das war nicht als schlechter Scherz gemeint.

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
971
12
Kreuztal
HURRRA das sichern aus USB Stick funzt wenigstens einwandfrei. Die wawi ist bei uns auf den neusten Stand. Insgesamt auf 3 Rechnern + 1 Laptop. Betriebssytem auf allen Windows XP Home Service Pack 2.

gruß
Stefan

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Bei mir ist es wie gehabt. Sicherung auf Partition D: wo die Wawi liegt geht nicht, Sicherung auf E: funktioniert problemlos.

Wie erwähnt arbeite ich mit Windows XP Professional, SP 2. Da der Wawi-Rechner nach kürzlichem Systemcrash noch relativ jungfräulich ist, läuft darauf nur die XP Firewall. Virenscanner ist noch gar nicht installiert.

Grüße

Patrick