Datenbank - Lagerbestand

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
427
4
Hallo Leute

Ich suche und suche und finde es nicht. Wo in der Datenbank (Tabelle) wird der eigene Lagerbestand gespeichert??? Der Lagerbestand des Artikels ohne den Lieferantenbestand (Funktion eigenen Bestand und Lieferantenbestand zusammenführen ist aktiviert)????

Gruß und vielen Dank
Caos

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
427
4
AW: Datenbank - Lagerbestand

Wenn es die Tabelle nicht gibt wäre der die Tabelle mit dem Lieferantenbestand interssant

gerfriedd

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2010
135
13
AW: Datenbank - Lagerbestand

warum fragst Du genau nach der Tabelle ?

willst Du Werte Lesen oder willst Du Buchen, mit ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Variationsartikel an Lagerbestand koppeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Lagerbestand JTL-Wawi 1.11 5
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Workflow ausführen bei Lagerbestand 0 eines Lagers JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3