Datenbank importieren

koes

Aktives Mitglied
4. Januar 2009
21
0
Hallo!

Ich habe einen Vista PC mit installiertem JTL-WaWi 099629. Diese WaWi Installation möchte ich jetzt auf einen neuen Server 2008 R2 Foundation umziehen.

Bis jetzt habe ich die SQL-Server & WaWi installiert nur der Import der Datenbank scheitert.

Fehlermeldung:

Error - 1 Performing Exec
Sql State = 00000
SQL Message = SRC: Exec Direct

und danach:

Fehler beim laden der Datenbank!
Bitte alle anderen JTL-WaWi Programme beenden und erneut versuchen
Bitte das Passwort des 'sa' Benutzers prüfen.

Unter Verwaltung -> Datenquellen System-DSN sind die gleichen Daten eingetragen wie im alten System.
Wenn ich dort die Datenquelle prüfe ist das auch kein Problem.

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

koes

Aktives Mitglied
4. Januar 2009
21
0
AW: Datenbank importieren

Super hat geklappt!

Ich hatte zwar die Forum SuFu benutzt aber mal ins Wiki zu schauen...

Danke!!

Gruß koes

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Datenbank von Inaktiven Artikeln bereinigen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi startet nach Neustart nicht / hängt auf neu eingerichtetem PC (Remote-Datenbank) JTL-Wawi 1.11 24
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Prozentuale Staffelpreise importieren - "spare 5% ab 2 Stück, spare 10% ab 3 Stück" etc. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bei Abgleich steuerfreie Lieferung VAT ID importieren Shopify-Connector 3
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5