Datenbank importieren

koes

Aktives Mitglied
4. Januar 2009
21
0
Hallo!

Ich habe einen Vista PC mit installiertem JTL-WaWi 099629. Diese WaWi Installation möchte ich jetzt auf einen neuen Server 2008 R2 Foundation umziehen.

Bis jetzt habe ich die SQL-Server & WaWi installiert nur der Import der Datenbank scheitert.

Fehlermeldung:

Error - 1 Performing Exec
Sql State = 00000
SQL Message = SRC: Exec Direct

und danach:

Fehler beim laden der Datenbank!
Bitte alle anderen JTL-WaWi Programme beenden und erneut versuchen
Bitte das Passwort des 'sa' Benutzers prüfen.

Unter Verwaltung -> Datenquellen System-DSN sind die gleichen Daten eingetragen wie im alten System.
Wenn ich dort die Datenquelle prüfe ist das auch kein Problem.

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

koes

Aktives Mitglied
4. Januar 2009
21
0
AW: Datenbank importieren

Super hat geklappt!

Ich hatte zwar die Forum SuFu benutzt aber mal ins Wiki zu schauen...

Danke!!

Gruß koes

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 1
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Importieren von Artikelmerkmalen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelmerkmale importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11