Gelöst Datenabgleich Barcode EAN 13, ist 14 stellig?

birnex

Neues Mitglied
1. März 2019
11
0
Hallo,

ich hab leider ein Problem bei vielen Artikel bei uns. Sie Artikel haben eine 14 stelligen EAN Code. Diese können jetzt nicht an den shop übertragen werden.

Problem ist aber, ich kann die EAN Codes nicht ändern, weil ich diese wiederrum bei der Kasse benötige. Für den Onlinshop sind mir die EAN Codes eigentlich unintressant.

Kann ich jetzt die übertragen der EAN Codes abschalten? Oder das System ändern das er den 14 stelligen Code überträgt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Die Einschränkung der 13-Stelligen EANs kommt leider vom Prestashop und kann von uns nicht beeinflusst werden. Auch das Abstellen nur der EAN-Übertragung ist nicht möglich. Eventuell kannst du den 14-Stelligen EAN-Code für die Kasse in ein Artikelattribut auslagern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin Schaffrath

Ähnliche Themen