Gelöst Daten

webgeier

Aktives Mitglied
17. Oktober 2016
22
2
Hallo zusammen,
wir arbeiten mit JTL 1.3.20.0. Ich habe einen Workflow erstell, der beim Versand alle Tracking Nr. in eine CSV Datei schreibt. Der Workflow wird 30 min. nach dem Ereignis ausgeführt. Kurioser weise werden aber nicht bei jedem Versandauftrag alle Daten übergeben.
{% for Paket in Vorgang.Pakete -%}{{ Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.Auftrag.Firma.Name }};{{ Paket.Auftrag.Auftragsnummer }};{{ Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.Auftrag.ExterneAuftragsnummer }};{{ Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.Auftrag.Lieferadresse.Firma }};{{ Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.Lieferadresse.Vorname }} {{ Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.Auftrag.Lieferadresse.Name }};{{ Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.Auftrag.VersandartText }};{{ Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.TrackingURL }};{{ Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.TrackingID }};{{ Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.Versanddatum | FormatDate: 'dd.MM.yy', 'de'}}
{% endfor -%}

Zu 99% werden die Tracking Nr , Auftragnummer und das Versanddatum übergeben. Der Rest fehlt, wird bei den meisten Daten nicht mit ausgegeben. Kann mir hier jemand helfen.
Der Fehler tritt auch ohne for Schleife auf :0(
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Welche Daten fehlen euch denn und über welchen Workflow lasst ihr das auslösen?
Auftrag versendet oder Lieferschein versendet?
 

webgeier

Aktives Mitglied
17. Oktober 2016
22
2
Meist fehlt : Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.Auftrag.Firma.Name & Vorgang.Pakete.ErstesObjekt.TrackingURL
Der Workflow wird von Lieferschein versendet angestoßen.

Mit freundlichen Grüßen
S. Geier
 

webgeier

Aktives Mitglied
17. Oktober 2016
22
2
Ja, beides ist hinterlegt. Der Workflow startet auch erst nach 30 min. So dass der Versand und die Rückgabe von DHL -Versenden erledigt sein sollte.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hier wäre zu klären, ob die Daten zum Zeitpunkt des Workflows wirklich schon in der Wawi sind.
Ich kann mir aber keinen Reim drauf machen, warum die Firma dann nicht auftaucht, denn die sollte ja vorhanden sein.
Bitte erstell dazu mal ein Ticket im Kundencenter, damit die Kollegen hier mal drüber schauen können.
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
961
84
Guten Morgen,

ErstesObjekt gibt auch nur das Erste Objekt aus. Ihr müsst hier über Paket gehen {% for Paket in Vorgang.Pakete -%} das ist eure Schleife
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dhartl

Ähnliche Themen