Daten verloren

dobendan

Aktives Mitglied
19. Juni 2008
6
0
Meine Daten für die Produkte meines Webshops sind verloren gegangen und nur noch online auf der Website aufrufbar. Weiss jemand inwieweit ich jetzt alles neu formatieren und einspeisen muss, oder gibt es die Möglichkeit die Dateien vom Server nochmal downzuloaden?

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Wow, das ist ne gute Frage, aber ich denke das wirst du in der Wawi wohl neu anlegen müssen, alleine die Sache mit den Bildern: Die Wawi speichert die Bilder in der Datenbank ab, der Shop in verschiedenen Ordnern....

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Also wir müssen uns auf einen Thread von ihm einigen. Aber mach ihm doch nicht so ne Angst. Einfach in der Shop-DB alle Tabellen die mit "eazysales_m" beginnen LEEREN und nen Webshopabgleich machen. Dann denkt der Shop es wäre der Erstabgleich. ;)

dobendan

Aktives Mitglied
19. Juni 2008
6
0
meinst du daß danach alles gelöscht ist und neu eingegeben werden muss, oder daß ich durch den abgleich die daten quasi downloaden und bearbeiten kann?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Selbstverständlich bleiben die im Shop bestehen. Aber um auf Nummer sicher zu gehen mach bevor du die Tabellen LEERST nen Backup von deiner Shop-DB und am besten auch von der WaWi-DB.