Neu Daten im PI Plus Format importieren

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Hallo,
ich habe gerade von einem Hersteller die Daten im PI Plus Format bekommen.
Ich kannte das vorher nicht. Hab auch nicht wirklich was vernünftige gefunden.

Scheint aus dem MS Enterprise Umfeld zu kommen. Gezippte .xml und .csv Dateien.

Kennt das jemand von euch? Gibt es da fertige Importlösungen dafür?

danke
Jochen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheinexport Daten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Meta Daten für SEO ausfüllen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen