Neu Dateianhänge in Kundendetails, Lieferanten usw.

  • Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
630
12
Ich würde gern etwas anregen. Für eine zukünftige Version der WaWi würde ich mir wünschen das es möglich ist:
- in den Kundendaten Dateien anhängen bzw. hinterlegen zu können (z.B. Gewerbeanmeldungen)
- in den Lieferantendaten (z.B. Angebote, Zollpapiere, Frachtpapiere, Rechnungen vom Zoll oder den Lieferdiensten)

damit man alles zentral an einem Ort hat. Vielleicht mit einer Ordner Struktur wie im Windows Explorer (nur als Beispiel). Aktuell arbeiten wir mit einer Dropbox Lösung. Das geht gut, aber mich nervt das wenn ich was zu der Bestellung wissen will erst in der Wawi suchen muss, dann in der Dropbox. Oder gibts da schon eine Lösung die ich nur nicht kenne? Thomas